Maikranz abhängen

Gemeinsam haben wir zum Maiabschluss unseren Maikranz wieder abgehängt und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Los ging es damit, dass der Maikranz feierlich abgenommen wurde. Anschließend verbrachten wir gemeinsam schöne Stunden im Garten. Bei Wikinger-Schach und Tischtennis standen Spaß, Bewegung und gute Laune im Mittelpunkt.

Als Abschluss wurde gemeinsam gegessen – es wurde gegrillt und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen schönen Momenten, guter Stimmung und wertvoller gemeinsamer Zeit.