Beitrag

Weihnachtsfeier „mal etwas anders“ im Haus Ravensberg

Der Startschuss für die Weihnachtsfeier fand diesmal Draußen auf der Terrasse statt. Dennoch musste niemand frieren. Der Punsch und das offene Feuer sorgten für Wärme und eine schöne Atmosphäre.

Musiker trugen am Keyboard und mit Akkordeon zur musikalischen Unterhaltung bei und wurden von den Mitgliedern der Musikgruppe unterstützt.
Nach dem traditionellen Teil der Weihnachtsfeier ging es Unterhaltsam mit einem Quiz „Rund und Weihnachten“ und Karaoke mit schwungvollen „Weihnachtsliedern“ weiter.

Die Weihnachtsfeier endete wie immer mit einem liebevoll hergerichteten Weihnachtsmenü.

Alle Bewohner und Mitarbeiter vom Haus Ravensberg trugen mit großen Engagement dazu bei, dass auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier, trotz der aktuell belastenden Situation, ein Erfolg war.