Beitrag

Hollandfahrt

Aufgrund der aktuellen Corona Situation war es wieder möglich unseren Lieblingsausflug nach Holland durchzuführen. Entsprechend war die Freude groß! Zuerst wurde das „Kasteel Warmelo“ in Diepenheim angefahren. Dort erwartete uns neben der wunderschönen Parkanlage eine beeindruckende Sandskulpturenausstellung – insgesamt knapp 30 Stück. Nach dem Besuch des „Kasteel Warmelo“ ginge es traditionell holländisch weiter – eine Windmühle in „Neede“ wurde besucht und eine Besichtigung war möglich. Zum Abschluss wurde ein Einkaufsparadies „Home – Ter Huurne“ angefahren. Zum einen wurde dort für das leibliche Wohl gesorgt und zum anderen konnte man sich dort mit holländischen Spezialitäten eindecken. Kurz zusammen gefasst: Der Tag war erlebnisreich und super, auch dank der Sonne!